Teams D2ICE Wintergame

15.03.2015

Aus allen Himmelsrichtungen finden die Hobby-Teams am Samstag ihren Weg nach Willingen. Die weiteste Anreise nehmen die Bel Mondos aus Bremerhaven mit beinahe 400 km einfacher Wegstrecke auf sich.

Hier eine Übersicht der Mannschaften, die am 21. März ab 9 Uhr in der Willinger Eishalle (Am Hagen 10) miteinander ihre Kräfte messen werden:

pohlheim  rhein igels  old bulldogs  netphen

harzer luchse              eissportfreunde        Belmondos     trütru logo

  • EHC TRÜMMERTRUPPE (Kassel)
  • KJEC OLD BULLDOGS (Unna-Königsborn)
  • EISSPORTFREUNDE GRIESENBRAUCK-SÜMMERN (Iserlohn)
  • EHC NETPHEN (Netphen)
  • ERC POHLHEIM (Pohlheim)
  • RHEIN IGELS (Köln)
  • HARZER LUCHSE (Braunlage)
  • BEL MONDOS (Bremerhaven)

Auch die Spieler des DEB-Old-Stars-Teams und Allstars-Teams stehen fest. Zusagen von Legenden wie Alexander Engel Senior und Junior (jedes Team braucht einen Engel), Uli Egen, Michael Bresagk, Oliver-DJ-Wohlrab, Patrick Berendt, Paul Sinizin, Martin „Schoko“ Williams, Martin Prada, Martin Flemming und Bernd Schutzeigel machen uns schon ein wenig stolz. Überhaupt war die Resonanz der von uns angesprochenen Spieler unglaublich: Diejenigen, die aus Termingründen eine Absage erteilen mussten, taten dies nur ungern. Die Bereitschaft den guten Zweck (den Erlös der Eintrittsgelder erhält der Deutsche Sledge-Eishockey Förderverein e.V.) zu unterstützen, war für uns überwältigend und wir sagen schon jetzt „Herzlichen Dank!“ für so viel Engagement!

Ab 20:15 Uhr zeigen uns die Jungs, was sie noch auf dem Eis noch können und in der Overtime kann dann die Kondition beim Feiern unter Beweis gestellt werden.

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen, ob Hobby-Spieler, ehemaliger Profi, Schiedsrichter, Fans, Neugierige,… jeder ist herzlich Willkommen!

Gute Anreise und bis Samstag!

Tägliche Updates wie z.B. weitere Spielernamen gibt es auf unserer Facebook-Seite